Team

 

Unser Team besteht aus Ärztinnen und Pflegefachpersonen, die einerseits alle hauptberuflich im Spital arbeiten, anderseits durch eine gemeinsame Leidenschaft verbunden sind. Die Rettungsmedizin liegt uns allen am Herzen, sei es als aktive Rettungsleute oder als aktive Reanimationsinstruktoren/-innen.

 

Unser Wissen weiter zu geben und dadurch das eine oder andere Menschenleben zu retten, das ist nicht nur unser Ziel sondern unsere Leidenschaft. Es ist eigentlich sehr einfach im Notfall zu helfen und doch so unendlich schwierig, wenn man sich noch nie richtig mit dem Thema auseinandergesetzt hat.

 

Bei und mit uns erfährst du auf interessante, spannende und interaktive Weise, wie du in einer Notfallsituation handeln musst, wirst realisieren wie einfach es ist und das in uns allen ein kleiner, grosser Retter steckt!

Wir würden uns freuen ein paar Stunden mit dir und deinem Team verbringen zu dürfen.

ImpressumDatenschutz

© 2018 reanimationskurs.ch - Chantal Breitenstein & Daniel Marti | Pilatusstrasse 30 | 8330 Pfäffikon

willkommen@reanimationskurs.ch | 076 559 71 90

KonzeptWebdesign & Realisierung durch wahrnehmbar.ch - Ivana Cucic